Im März werde ich nach Kuba fliegen und würde dort auch gerne sammeln und die Käfer dann mit nach Deutschland nehmen. Hat jemand von euch Erfahrung darin, wie man an Genehmigungen kommen könnte, oder kennt ihr jemanden vor Ort, oder wisst einfach bloß gute Literatur? Ich habe bis jetzt nicht gerade viele Bilder von Käfern aus Kuba im Internet finden können, aber vll. kennt ja jemand ein gutes Buch dazu.