Diesen Sommer habe ich verschiedene Ausstellungen von tropischen Schmetterlingen organisiert und war meistens bei Aufbau und Betrieb, bei Führungen und Vorträgen auch selber dabei. Bei einer Ausstellung habe ich nur die Puppen geliefert und schriftliche Instruktionen verschickt. Es ist die Schmetterlingsausstellung bei Pflanzen-Kölle, Goteboldstraße 9, 81247 München. Ich möchte nun fragen: Hat jemand diese Austellung gesehen oder kann sie/er noch hingehen und sich die Sache ansehen? Was ich wissen möchte: Präsentiert sich die Schau artgerecht? Stimmen Temperatur und Luftfeuchtigkeit? Passt die Bepflanzung? Schlüpfen die Falter problemlos? Ich brauche kein langes entomologisaches Gutachten, sondern eine spontane, fachliche Beurteilung dieser Veranstaltung. Die Ausstellung ist noch offen bis Ende August.