#1

Hinweise für das Hochladen von Fotos in der Galerie

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 09.10.2011 12:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Kollegen und Freunde,

da ich festgestellt habe, dass bereits einige Mitglieder meinem Aufruf gefolgt sind, und Alben erstellt haben, die dann aber leider keine Fotos enthielten, möchte ich hier eine kurze Anleitung veröffentlichen!

In diesen Fällen wurde lediglich ein Foto für das Albumcover festgelegt. Um Fotos tatsächlich hochzuladen, müsst ihr euer Album nach dem Erstellen öffnen, (doppelklickt auf das Album) und dann den Button "Hochladen" drücken. Danach kannst du die Bilder auswählen, die Ihr eurem Album hinzufügen möchtet. Nur diese können auch von anderen Mitgliedern vergrößert oder heruntergeladen werden. Ob Bilder in eurem Album enthalten sind, könnt ihr in der Übersicht feststellen, da dort die Anzahl der enthaltenen Bilder vermerkt ist!

Danke nochmals für euere Fotos, und noch viel Spass im Forum wünscht euch

Michael


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: endlessfields
Besucherzähler
Heute waren 1753 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 2429 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4149 Themen und 16301 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software von Xobor