#1

Käfer Kubas

in Sammeln von Käfern 17.11.2013 04:40
von Axel Becker (gelöscht)
avatar

Hallo an alle Kerbtierliebhaber!

Im März werde ich nach Kuba fliegen und würde dort auch gerne sammeln und die Käfer dann mit nach Deutschland nehmen. Hat jemand von euch Erfahrung darin, wie man an Genehmigungen kommen könnte, oder kennt ihr jemanden vor Ort, oder wisst einfach bloß gute Literatur? Ich habe bis jetzt nicht gerade viele Bilder von Käfern aus Kuba im Internet finden können, aber vll. kennt ja jemand ein gutes Buch dazu.

Beste Grüße

Axel


nach oben springen

#2

RE: Käfer Kubas

in Sammeln von Käfern 17.11.2013 16:23
von Andre Cerven | 3 Beiträge | 26 Punkte

Hi Axel,

eventuell hilft dir das ja weiter

Gruß Andre


Dateianlage:
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Julelele
Besucherzähler
Heute waren 613 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 1813 Gäste und 32 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4730 Themen und 21097 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor