#1

Avatar - Bilder

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 11.02.2012 17:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitglieder,


Ich möchte jene Mitglieder die sich bisher noch nicht dazu entschließen konnten, nochmals an die Möglichkeit erinnern, im ihrem Profil Avatar-Bilder hochzuladen. Dazu besteht natürlich keine Verpflichtung, allerdings bekommen so die Beiträge eine gewisse persönliche Note, und gestalten den gesamten Thread freundlicher.

Weiters möchte ich noch auf die Möglichkeit hinweisen, den Wohnort in der Landkarte einzutragen. Das haben zwar bereits sehr viele Mitglieder gemacht, dennoch könnte unsere Landkarte noch ein paar Einträge vertragen. Auch das könnt ihr ganz bequem in eurem Profil einstellen, indem ihr dort euren Wohnort in die Landkarte eintragt. Dieser wird dann automatisch in die große Karte übernommen.

Falls ihr Fragen dazu habt, stehe ich oder Heinz euch gerne jederzeit helfend zur Seite!

Also, vielleicht denkt doch der eine oder andere darüber nach, sein Profil nachträglich "aufzumotzen", und zu ergänzen!

Ich danke euch auf jeden Fall schon jetzt für eure Treue zum Entomologenportal, und hoffe aus ein baldiges Wiedersehen im Forum.


Für das Team
Michael Frank i.V.


Selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Sturm entfachen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fyrdraca
Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 2182 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4121 Themen und 16237 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor