#1

Die Anrede, ein leidiges Thema!

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 30.10.2011 14:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebe Kollegen und Freunde!

Beim Durchblättern der neuen Beiträge ist mir aufgefallen, dass einige unserer jungen Kollegen hier die Anrede "Sie" benutzen! Es steht zwar nirgends geschrieben, aber ich möchte euch vorschlagen, dass wir hier alle, egal welchen Alters, untereinander per "Du" kommunizieren!
Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, bitte ich ihn, das explizit im Forum "Anregungen & Kritik" mitzuteilen.
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich sagen wir machen es so!

Danke, und liebe Grüße

Michael


nach oben springen

#2

RE: Die Anrede, ein leidiges Thema!

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 30.10.2011 15:37
von Heinz | 2.596 Beiträge | 12844 Punkte

Ja, liebe Freunde,
auch ich bin der Meinung von Michael.
Da hier bei uns die Jugend genauso herzlich willkommen ist, wie eben alle erwachsenen Entomologen und "Alten Hasen", sollte es im Miteinander keine erkennbaren Unterschiede geben.
Danke und nette Grüße
Heinz


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moderator zum Thema "Libellen"
Erstellt im Forum Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! von Heinz
0 24.06.2013 17:09goto
von Heinz • Zugriffe: 130
Gedanken zum Thema Naturschutz
Erstellt im Forum Umwelt, Natur & Artenschutz von
0 16.03.2012 12:13goto
von Neozephyrus • Zugriffe: 239

Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arkadier
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 1283 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4726 Themen und 21082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor