#1

Online Stammtisch - Nur noch eine Stunde....

in Mitteilungen des Entomologenportal-Teams! 04.11.2012 17:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Liebes Mitglied, lieber Gast,

endlich ist es so weit, nur noch eine Stunde und der erste offizielle Online-Stammtisch seit der Installation unseres Chatprogramms im Forum kann beginnen! Viele interessante Themen wurden bereits im Vorfeld im Forum zur Diskussion gestellt. So werden wir etwa das über Sinn und Unsinn aktueller Schutzmaßnahmen von Papilio machaon (hier als Beispiel genannt) diskutieren. Auch über unseren aktuellen Buchtipp "Schmetterlinge sammeln im Winter" werden wir plaudern. Natürlich unterliegt der Chat keinem Programm, und jeder der möchte kann natürlich sein eigenes Thema bringen und die anderen Teilnehmer zum mitdiskutieren einladen!

Also, nicht vergessen, einfach ab 18:00 Uhr einloggen, den Chat betreten und losplaudern!

An alle Gäste:

Der Chat steht leider nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung! Da wir uns sehr über deine Teilnahme freuen würden, ersuchen wir dich noch rasch un deine Registrierung! Ein Administrator wird alle Registrierungen die bis 18:00 Uhr hier eingehen noch vor Beginn des Online-Stammtisches freischalten.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf eine neette Zusammenkunft
bis dann

Liebe Grüße
Michael


Selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Sturm entfachen!


zuletzt bearbeitet 04.11.2012 17:05 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fyrdraca
Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 2182 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4121 Themen und 16237 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor