#1

42. Insektenbörse Ingolstadt - Eindrücke

in Veranstaltungen 18.01.2015 14:23
von steffen1978 | 1.150 Beiträge | 28572 Punkte

Hallo zusammen,
Heute fand (bzw. findet noch) die 42. Insektenbörse in Ingolstadt statt. Wie in den Jahren zuvor war die Veranstaltung meines Erachtens nach sehr gut organisiert und zahlreiche Besucher waren anwesend. Die Ausstellflächen waren alle belegt - sowohl mit Präparaten als auch mit lebenden Tieren. Zum Teil war es im Getümmel schwer zu fotografieren, aber einige Eindrücke habe ich dann doch festgehalten. Ich besuche die Börse jedes Jahr gern, was auch an den vielen guten Gesprächen liegt, die sich hier ganz zwanglos ergeben. So, nun ein paar Bilder...

DSC_0036.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC_0037.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC_0041.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC_0042.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC_0043.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC_0044.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC_0068.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC_0069.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC_0070.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC_0071.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC_0072.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC_0073.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC_0074.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC_0076.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC_0077.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC_0078.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

DSC_0082.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüße,
Steffen

P.S.: Das Eulenrauperl hauste draussen unter einer Bank und Adler-Auge Ovid hat sie natürlich sofort entdeckt^^


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: endlessfields
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 2429 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4148 Themen und 16296 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor