#1

Wanzen (Heteroptera)

in Sammeln 19.08.2015 09:33
von briseis | 1 Beitrag | 5 Punkte

Hallo zusammen,
ich habe begonnen, Wanzen (Heteroptera) zu sammeln, insbesondere Pentatomorpha der Familien Pentatomidae, Coreidae, Lygaeidae, …, und bin auf der Suche nach einem Tauschpartner. Vielleicht findet sich hier jemand, der sich für diese Insekten interessiert.
Viele Grüße
Wolfgang

Hello,
I started to collect bugs (Heteroptera), especially Pentatomorpha of the families Pentatomidae, Coreidae, Lygaeidae, …, and I am looking for someone who is interested in exchange of material. Perhaps, here I can find someone who is also interested in these insects.
Kind regards,
Wolfgang


nach oben springen

#2

RE: Wanzen (Heteroptera)

in Sammeln 21.08.2015 13:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Wolfgang,

ich sammle so ziemlich alles, auch Wanzen, obwohl mein Schwerpunkt bei den Schmetterlingen liegt! Wenn du spezielle Arten suchst, schreib mir welche! ich lasse dir gern wissen, wenn ich etwas passendes habe, bzw. werde ich auch Ausschau halten können!

Liebe Grüße
Michi


Freunde sind Engel die dir auf die Beine helfen, wenn deine Flügel verlernt haben zu fliegen!

Entopedia | http://www.entomologenportal.net
Verkaufsecke | https://www.facebook.com/groups/638045503005569/
nach oben springen

#3

RE: Wanzen (Heteroptera)

in Sammeln 21.08.2015 13:59
von Marvin99 | 77 Beiträge | 477 Punkte

Ich hätte ein paar unbestimmte Wanzen aus der domenikanischen Republik


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pastulla
Besucherzähler
Heute waren 591 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 2158 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4237 Themen und 16920 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor