#1

Saturnia japonica?

in Schmetterlinge: Diverses 07.09.2013 18:14
von hall | 1.012 Beiträge | 6904 Punkte

Ich habe dieses Video auf You tube entdeckt. Ich nehme an es sind Saturnia japonica.




zuletzt bearbeitet 08.09.2013 11:27 | nach oben springen

#2

RE: Saturnia japonica?

in Schmetterlinge: Diverses 07.09.2013 19:55
von Manfred | 755 Beiträge | 25023 Punkte

Hallo Werner,

das Video zeigt wieder einmal, wie rücksichtslos die Menschen mit der Natur und den Tieren umgehen, traurig.

NG Manfred



zuletzt bearbeitet 07.09.2013 19:57 | nach oben springen

#3

RE: Saturnia japonica?

in Schmetterlinge: Diverses 07.09.2013 20:31
von Heinz | 2.596 Beiträge | 12844 Punkte

Womit wieder mal bewiesen wäre:
das dümmste, arroganteste und verachtenswerteste Lebewesen auf der Erde ist eindeutig der Mensch. Ohne Wenn und Aber...

NG
heinz


Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand!


nach oben springen

#4

RE: Saturnia japonica?

in Schmetterlinge: Diverses 08.09.2013 12:17
von klow | 1.237 Beiträge | 4439 Punkte

Echt dabei kann ich wohl kotzen und dann wirden mainche leute schon böse wenn mann nur mit ein fangnetz rundlauft.
Auch wenn es nur zum determieniren ist aber sowas finden die scheinbar nicht schlimm.
Echt zum kotzen.


Grusse jens
--------------------------
Meine zuchte im moment
http://insektenfreunde.xobor.de/t824f46-...Tigermotte.html
http://insektenfreunde.xobor.de/t792f46-...rphofalter.html

Tips sind immer wilkommen
nach oben springen

#5

RE: Saturnia japonica?

in Schmetterlinge: Diverses 08.09.2013 12:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mir fehlen da auch einfach die Worte!

Es ist schlimm wie mit manchen Lebewesen umgegangen wird. Der respekt vor der natur ist da wohl nicht mehr vorhanden! Klar fressen die raupen an den Bäumen (sonst würden die Männer die falter wohl kaum abschütteln) doch einfach wegwerfen wie Müll???

Nee, sowas ist echt schlimm!


Freunde sind Engel die dir auf die Beine helfen, wenn deine Flügel verlernt haben zu fliegen!
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bärklei
Besucherzähler
Heute waren 742 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 1609 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4724 Themen und 21075 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor