#1

Köderfallen von spinne

in Sammeln und Beobachten von Schmetterlingen 09.04.2012 23:52
von simplonica | 196 Beiträge | 5125 Punkte

Liebe Kollegen,
sicher habt ihr das Angebot Köderfallen für Schmetterlinge in Börse für entomologische Artikel & Literatur vom 24.03.2012 gelesen,
hier meine Erfahrung damit:

Ich habe meine bestellten Fallen vor ein paar Tagen erhalten. Alles lief reibungslos und das Paket war schneller bei mir angekommen als ich erwartet hatte.
Die Fallen sind gut verarbeitet und haben mich positiv überrascht, somit gibt es für Preis-Leistung, von mir die Bestnote. Für den sehr netten Kontakt gibt es ebenfalls fünf Sterne.
Ich freue mich schon auf den ersten Einsatz und den ersten großen Fang.

Nette Grüße
Christian



nach oben springen

#2

RE: Köderfallen von spinne

in Sammeln und Beobachten von Schmetterlingen 13.04.2012 15:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Christian!

Ich danke dir im Namen aller interessierten für deinen Bericht! Eine Kaufentscheidung dürfte somit wesentlich leichter fallen!

LG
Michael


Selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Sturm entfachen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fyrdraca
Besucherzähler
Heute waren 332 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 799 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4123 Themen und 16240 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor