Trotz Erkältung weitergebastelt!

Trotz Erkältung weitergebastelt!

05.11.2011 14:27

Link zum Artenverzeichnis auch im Forum platziert!

Liebe Leser!

Mein erster Versuch als Blogger hier im Entomologenportal!

An alle die es mir nachmachen wollen, traut euch ruhig!

Ich hab heute den Link zum Artenverzeichnis auch im Forum platziert, damit die Artenlisten besser gefunden werden, und vielleicht der eine oder Andere unter euch auch sehen kann, welche Bilder dort noch fehlen. Tja, und da ich zur hoffenden Klasse unter den Menschen gehöre, dachte ich so bei mir, dass DU; solltest du tatsächlich ein fehlendes Bildchen entdeckt haben, es in unserer Galerie hochladest!

Ausserdem hoffe ich natürlich, dass sich noch der eine oder andere Blogger unter euch befindet, und uns sozusagen über seine Zuchten (Stichwort: Zuchttagebuch), seine Excursionen, oder was er sonst noch so alles treibt unterrichtet.

Also, bin schon gespannt auf die Resonanzen,..
wir lesen uns

Grüße

Michael

Kommentar zu "Trotz Erkältung weitergebastelt!" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz