Das Entomologenportal zieht um!!!

Das Entomologenportal zieht um!!!

26.11.2011 14:37

Das Entomologenportal zieht um!!!

In wenigen Tagen wird unser Portal auf eine neue Adresse portiert.

In wenigen Tagen wird unser Portal auf eine neue Adresse portiert. Es ist danach einige Zeit sowohl unter ner neuen URL:

http://www.entomologenportal.net

als auch unter der alten Adresse

http://entoportal.bplaced.net

erreichbar.

Ab vorraussichlich Jänner 2012 wird die alte URL aber ungültig werden. Das gleiche gilt auch für das Forum. Dieses ist dann nicht mehr direkt sondern nurmehr über die oben angeführte Adresse:

http://www.entomologenportal.net/forum/

anwählbar!

Eine entsprechende Mitteilung werde ich aber noch rechtzeitig per Mail an alle registrierten Mitglieder versenden.

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Freude im Entomologenportal

herzlichst euer

Michael

Kommentar zu "Das Entomologenportal zieht um!!!" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


disconnected Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz