Umstrukturierung der Schmetterlings-, und Käferforen & Neues aus dem Portal

Umstrukturierung der Schmetterlings-, und Käferforen & Neues aus dem Portal

08.01.2012 12:55

Liebe Mitglieder!

Gestern habe ich das Schmetterlings-, und heute das Käferforum etwas umstrukturiert! Durch die mittlerweile doch schon recht beachtliche Zahl der Beiträge in den Foren, war dieser Schritt nötig, um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten.

Neu hinzugekommen ist jeweils ein Bereichsforum zur Bestimmung; die Bereichsforen "Züchten von ......" sind in Unterforen unterteilt worden! Ich ersuche euch daher, eure Zuchtberichte, Beiträge und Themen nur mehr in den dafür eingerichteten Bereichen zu posten!

Ebenfalls neu ist die Möglichkeit für registrierte Mitglieder ab sofort jeweils drei Links statt bisher nur einen pro Beitrag integrieren zu können! Das ist deshalb möglich, da es Gästen auf vielfachen Wunsch unserer Mitglieder nicht mehr möglich ist, in den Foren zu schreiben - dafür ist nun eine Registrierung und anschließende Freischaltung durch einen Administrator erforderlich! Im Gegenzug wurden die Befugnisse der registrierten Mitglieder entsprechend erweitert.

Zusätzlich wurden, wie ebenso von unseren Mitgliedern angeregt, die Fotogalerie und die Mitgliederlisten für Gäste verschlüsselt! Auch in diesem Fall ist in Zukunft für einen Zugriff eine Registrierung erforderlich!

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass seit Jahresbeginn Updates immer am letzten Sonntag eines Monats, und nicht wie bisher üblich wöchentlich aufgespielt werden.

In diesem Sinne wünsche ich allen Gästen und Mitgliedern noch viel Spass im Entomologenportal,

herzlichst

Michael
(NDoR212, Administrator)

Einstellungen Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten:
Kommentar zu "Umstrukturierung der Schmetterlings-, und Käferforen & Neues aus dem Portal" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz