...und jetzt mal die Tagfalter!

...und jetzt mal die Tagfalter!

26.11.2011 14:36

Vor einigen Tagen........

...und jetzt mal die Tagfalter!

Vor einigen Tagen konnten wir mit Felix einen ausgesprochenen Tagfalterfreund als Mitglied in unserer Gemeinschaft willkommen heißen. Dieser hat, wie ich zu recht festellen musste darauf hingewiesen, dass sich die Themen und Inhalte in unserem Portal hauptsächlich auf die Nachtfalter beziehen, und ebenso angeregt, sich doch auch um die tagaktiven zu kümmern.

Dein Wort war mir Befehl lieber Felix, und so habe ich dein Feedback zum Anlass genommen und vorab gleich die Familie der Edelfalter (mit den wichtigsten Unterfamilien - noch nicht ganz vollständig da sehr umfangreich) ins Artenverzeichnis aufgenommen!

Schaut mal rein, und falls ihr zufällig noch fehlende Bildchen habt, Ihr wisst schon...

herzlichst

Michael

Kommentar zu "...und jetzt mal die Tagfalter!" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz