Und jetzt sind mal die Käfer dran!

Und jetzt sind mal die Käfer dran!

12.11.2011 19:10

Aufruf an alle Käferfreunde und Entomologen mit Käferbildern!

Mit dem heutigen Update, habe ich begonnen ein paar Käferfamilien ins Artenverzeichnis zu stellen. Integriert sind bereits die Sandlaufkäfer. Als nächste Familie werde ich dann die Bockkäfer (sehr umfangreich) einstellen. Ich bitte deshalb schon jetzt alle, Mitglieder die Fotos der beiden Käferfamilien haben, diese in der galerie hochzuladen.

Natürlich werden auch weiterhin Falterarten und Familien ergänzt werden - also auch hier freue ich mich über jedes Bild!

In diesem Sinne,
Danke schon Mal

Michael

Kommentar zu "Und jetzt sind mal die Käfer dran!" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz