Und manchmal kommt es anders,....

Und manchmal kommt es anders,....

02.02.2014 18:07

Hallo liebe Leser meines Blogs,

schon lange habe ich keine Zeilen hier mehr verfasst. Einige für mich tiefgreifende Ereignisse in meinem persönlichen Umfeld, haben nun aber dazu geführt, dass ich mich für eine gewissen Zeitraum von meinen administrativen Aufgaben zurückgezogen habe. Diese werden auf unbestimmte Zeit von unserem Kameraden "Heiko70" übernommen, und ich bin sicher, dass er all seine Handlungen und Entscheidungen stets mit Blick auf das Wohl unserer Gemeinschaft fällen und ausführen wird.

Auch möchte ich mit diesem Beitrag allen aufkommenden Spekualtionen zuvorkommen. Ich bin nicht zurückgetreten weil ich nicht mehr will, sondern auf grund eines für mich schweren Schicksalsschlages innerhalb meiner Familie, der mir derzeit kaum Raum für klare Gedanken finden lässt.

Ich ersuche euch alle,keine weiteren Fragen zustellen, oder die Mitglieder des Teams dazu zu befragen! Niemand der weis worum es geht, wird das öffentlich machen. Die Angelegenheit ist für mich sehr persönlich, und ich bitte euch alle, das zu respektieren.

Dennoch, und das ist mir ein ehrliches Anliegen, wünsche ich jedem von euch eine schöne Zeit hier unter Freunden.

Liebe Grüße
Michael

Kommentar zu "Und manchmal kommt es anders,...." verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz