#1

Hilfe bei s. pyri

in Zucht von Schmetterlingen 16.03.2015 19:38
von JHH184 | 416 Beiträge | 3395 Punkte

Hallo,

im Keller habe ich gesehen, das sich 2 Puppen von s. Pyri entwickelt haben. Sie sind bei ca. 2-10 Grad (je nach Ausentemperatur).
Soll ich Prunus cerasus zweige abschneiden und in Wasser/Erde stellen? lohnt sich das überhaupt? Die Puppen sind ein Männchen und ein Weibchen. Oder kann ich die Eier danach einige Wochen kühl halten damit sie nicht schlüpfen.
Bitte um Hilfe.

Simon


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clothianidin
Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste und 1 Mitglied, gestern 2195 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4151 Themen und 16308 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor