#1

Ireland 2015

in Reise-, und Exkursionsberichte, Erzählungen 16.10.2015 21:11
von Elarya | 263 Beiträge | 1669 Punkte

Hallo ihr Lieben,

mein Beitrag hat zwar nicht wirklich etwas mit Schmetterlingen zutun, allerdings sind in Irland so wundervolle Naturaufnahmen entstanden, an denen ich euch gerne teilhaben lassen möchte.
Ich selbst mit zur Hälfte Irin und habe Anfang des Jahres beschlossen, nun endlich auch mal nach Irland zu reisen, letzte Woche war es dann nun endlich soweit ( vielen Dank an Steffen für die Unterkunft und auch an Tatjana und Tox & Steffen für das gemeinsame, durchaus amüsante Abendessen ).
Und wer glaubt, dass es in Irland täglich regnet ( und darauf stellte ich mich ein ) der wird sich täuschen, aber vielleicht liegt es auch einfach daran, dass das schönste Wetter herrscht, wenn Engel unterwegs sind :-) :P

Viel Spaß beim Durchsehen.



Liebe Grüße
Christina

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 16.10.2015 21:14 | nach oben springen

#2

RE: Ireland 2015

in Reise-, und Exkursionsberichte, Erzählungen 17.10.2015 12:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Tina!

Vielen Dank für diese schönen Impressionen! Du hast Recht - die Landschaft ist bezaubernd, und die Natur noch so ursprünglich! Erinnert mich auch irnegdwie an gewisse TV-Serien, die meine Mutter immer gerne sieht ;) Danke nochmal, und - willkommen zurück!

LG
Michi


Freunde sind Engel die dir auf die Beine helfen, wenn deine Flügel verlernt haben zu fliegen!

Entopedia | http://www.entomologenportal.net
Verkaufsecke | https://www.facebook.com/groups/638045503005569/
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Clothianidin
Besucherzähler
Heute waren 1354 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 2195 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4151 Themen und 16308 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:



disconnected Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor